Montag, 8. September 2008

2-Meute Jagd Fuldaer Jagdreiter

heute per Mail erhalten:

Liebe Freunde der Jagd,
inzwischen arbeite ich so ein bißchen als "Verteilerstelle". Ich finde, wir sitzen ja alle in einem Boot und sollten uns gegenseitig auch unterstützen.
Deshalb im Anhang die Einladung zur 2-Meute Jagd der Fuldaer Jagdreiter. (Anmerkung Schleppenjäger: Die Einladung ist zu finden unter http://www.vogelsberg-meute.de/ konnte leider nicht angehängt werden). Ich weiss, dass es eine ganz besonders schöne Jagd ist und auch das Drumherum stimmt. Leider bin ich an diesem Termin mit unseren Bläsern auf einer anderen Jagd unterwegs.
Wer kann, sollte sich diesen Termin vormerken.
In diesem Sinne hoffe ich, dass viele nach Fulda kommen können und ích recht viele am Wochenende auf dem Hauenstein sehe! - Das Wetter soll ja nochmals richtig schön werden - außerdem haben wir ja einen besonderen Draht nach oben...
herzliche Grüße
Sigrun Schmitt - http://www.jagdclub-hofgut-hauenstein.de/

Keine Kommentare: